*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Über uns Über uns
Aktuelles Aktuelles
Damen Damen
Herren Herren
Wegweiser Wegweiser
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum


Über uns

Im Jahr 1949 eröffnete Opa (Robert Seinitz sen.) seinen Frisörladen. Oma Seinitz, die diesen Beruf zwar nicht erlernt hatte, arbeitete aber dennoch fleißig mit.

Ebenfalls im Jahr 1949 kam Robert Seinitz jun. zur Welt. Er erlernte später auch den Beruf eines Frisörs und legte 1971 seine Meisterprüfung ab. Seine Frau Elisabeth, die er 1963 während seiner Lehrzeit in Kornwestheim kennenlernte, arbeitete im Stammheimer Betrieb mit.

1975 eröffnete Robert Seinitz jun. seinen eigenen Frisörbetrieb in Murr. Nach zwei Umzügen innerhalb des Ortes, stiegen auch die beiden Kinder - Tanja und Dirk - in das Frisörhandwerk mit ein.

Als Tanja, die 3 1/2 Jahre ältere Schwester, in Mutterschutz ging, gab Robert Seinitz jun. im Jahr 2008 das Geschäft an seinen Sohn Dirk ab, der bereits im Jahr 1995 die Meisterprüfung ablegte.

Im Jahr 2010 können wir "35 Jahre Salon Seinitz in Murr" feiern. Insgesamt 60 Jahre, damit in der 3. Generation - besteht nun der Salon Seinitz. Wir würden uns freuen, auch weiterhin Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen.
 

Familie Seinitz 

Dirk, Robert, Tanja und Elisabeth Seinitz

 

 Dirk Seinitz

Dirk Seinitz - Frisörmeister 
Geschäftsführer

 Robert Seinitz - Frisörmeister

Robert Seinitz 
Elisabeth Seinitz 
 Elisabeth Seinitz
Tanja Sanchez
 Tanja Sanchez

 


 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail